1, 2, 3, 4, 5, GRÖSSENVERGLEICH

Die Avenida Gruppe plant am Areal des Hotel „Montana“ in Bad Mitterndorf ein Hotel. Details zu diesem Buy-To-Let-Modell werden auf der Website www.secondhomeinvest.com publiziert*.

Aufgrund der immensen Nachfrage haben wir einen Größenvergleich angestellt, denn SIZE MATTERS. Insbesondere wahrscheinlich für die vielen direkten Anrainer, für die es gegebenenfalls bald „finster“ wird. Denn das Areal ist umringt von kleinen Wohnhäusern, deren Geschoßigkeit laut Bebauungsplan mit „Erdgeschoß + Dachgeschoß“ reglementiert wurde.

montana rendering
Das Modell wurde von der Secone Home Invest Website übernommen und in ein Realbild eingebettet. Die Größenverhältnisse stimmen.

Avenida hingegen planen die 75 Luxus-Appartements, die an Anleger am holländischen Markt abverkauft werden sollen, 5-geschoßig. Damit überragen sie die umliegenden (bereits großvolumigen) Familien-Hotelbetriebe damit um 2 Vollgeschoße.

größenvergleich hotel wohnhaus

Damit dieser Umfang plan- und wunschgemäß umgesetzt werden kann, möchte die Gemeinde am Donnerstag (12.11) den Beschluss fassen, auch das westlich daran angrenzende Grundstück passend dazuzuwidmen.

flächenwidmung

Angebot Zweitwohnsitz

„In einem persönlichen Gespräch erläutern wir die Renditeberechnung und die Angelegenheiten, die mit dem Kauf und Besitz eines Zweitwohnsitzes in Österreich verbunden sind.“

Diese Hilfestellung für Investoren findet sich ebenfalls auf der Projektseite.

*…das Projekt wurde spontan von der zugehörigen Website entfernt, kann aber hier im Google Cache aufgerufen werden.

Teilen